comand 2.0 Service Update wer hat es wo bekomme ich es

  • Ich suche für mein Comand 2.0 im w210 2000er Bj. ein Service Update, hat es jemand und sztellt es mir zur Verfügung ? oder weis jemand wo ich es laden kann. Mein aktueller Stand ist 2001.
    Danke schonmal



    Tomm

  • gibt kein neueres wenn ich nicht irre.


    Wenn du bei der NAvi schon die Ausblendung der nicht verfügbaren buchstaben hast, hast die neuste.


    korrigiert mich wenn ich irre...


    MY01 ist der Code der Firmware ...


    Edit by Eventhorizon : bitte per PN Klären , danke

  • Mercedes macht das zb sehr gerne gegen einen Obolus weil alles andere geht ja nicht weil die Software geschützt ist.

  • hab doch extra keinen link gepostet, das er ihn von mir haben kann auf nachfragen ... warum editierst du daraufhin mein posting, stand nix "böses" drin!? :/


    naja egal ...


    grüße...

  • Zitat

    Original von kaype
    hab doch extra keinen link gepostet, das er ihn von mir haben kann auf nachfragen ... warum editierst du daraufhin mein posting, stand nix "böses" drin!? :/


    naja egal ...


    grüße...


    Das erkläre ich dir gerne was daran Böses drin stand aber nicht hier öffentlich

  • hast PN, ich dachte da gäbe es noch was neueres, irgendo hab ich was vom zoom auf 100 mtr. gelesen, auf meinem ist bei 500mtr. ende.

  • 100m ist bei mir normal ... gibt aber auch irgendwo noch ne custom firmware mit 50m Funktion, aber ich find 100m genau richtig... überland hab ich immer 200m an.


    grüße...

  • habe schon alles fertig, aber wie ändere ich von 500 auf 100er zoom? gibt es irgendwo ne Anleitung für das Comand als pdf ? ach ja was fehlt den für TV? gibt es irgendwelche geh. menüs oder tricks ?

  • einfach links auf die "-" Taste drücken, dann zoomt das Bild näher, das war aber glaub schon immer so ... wozu sollten die Tasten sonst sein ;)


    TV geht nur wenn du auch ein TV Tuner im Auto hast, oder was meinst du?

  • Wenn du TV ab Werk hast wird dir das nicht viel bringen, da es wenn dann nur Analoges TV wäre und das ist in Deutschland so gut wie nicht mehr verfügbar.


    Also wenn du nichts nachgerüstet hast kannst das auch getrost vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!