Statement '00er E320

  • Hi Leute,


    da ich im Moment ja ein wenig hin und her gerissen bin und noch nicht so recht weiß, wo die Reise hin geht, wollte ich mal Eure Meinung zu diesem Fahrzeug hören:


    KLICK


    Was sagt Ihr zu dem Wagen? Am Preis geht sicher noch was oder? Und sonst? Laufleistung ist ja recht top, Scheckheft gepflecht ebenso ... Was mich nur ein wenig stutzig macht; "Export Preis 8800 Euro".


    Der Wagen wird, falls spruchreif eh nochmal zum TÜV oder Dekra gefahren zwecks Gebrauchtwagencheck.


    E: Achja vergessen: was meint Ihr, kriegt man noch für die Komplettreifen mit den 17" Brabus? Profil würd ich auf 5-6 mm schätzen.


    Gruß

  • Exportpreis.... kommt da nicht noch einmal die MwSt. oben drauf??? Irgendwas war da noch... ?(
    Falls der Händler überhaupt an Privatleute verkauft....


    Kann mich aber auch täuschen....

  • Zitat

    Original von StyLa21
    in der beschreibung steht audio 10 cc auf den bildern ist aber ein comand drin mit dem inserat stimmt was nicht würde ich sagen ;)


    Na am Anfang steht das Comand im Text. War ja am Samstag schon da, Comand ist drin, also er steht so da wie auf den Bildern zu sehen ;)


    Bzgl. Export... mh also ich hab ihn ja angesprochen, dass ich an dem Wagen interesse hab aber nur, wenn er meinen alten Wagen eventuell nimmt. Deswegen soll ich ja morgen nochmal hin.

  • Exportpteis und TÜV/ Dekra Check - da ist wie Kirsche und Minze, passt ne zusammen 8)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Zitat

    Original von rodion
    Exportpteis und TÜV/ Dekra Check - da ist wie Kirsche und Minze, passt ne zusammen 8)


    Ja ist eben die Frage, warum das dort steht. Wenn man dem Wagen etwas sein sollte, würde man ihn doch prinzipell doch ausdrücklich als Exportfahrzeug deklarieren?!

  • Zitat

    Original von VETTE87
    Find den auch für 9000 zu teuer! manuelle Klima, kein PTS...


    Ja das sind leider die 2 Eigenschaften, die ich auch vermisse, jedoch nicht allzu tragisch sind.


    Was wär für Dich ein realistischer Preis? Wenn Du jetzt rein natürlich nur von Optik und Schrift ausgehen würdest...

  • Zitat

    Original von snacK!


    Ja das sind leider die 2 Eigenschaften, die ich auch vermisse, jedoch nicht allzu tragisch sind.


    Was wär für Dich ein realistischer Preis? Wenn Du jetzt rein natürlich nur von Optik und Schrift ausgehen würdest...


    Also nur mal zum Vergleich


    Hab für meinen 430er Kombi mit 115000km aus 2000...9500 bezahlt!


    Und der hat alles außer Sitzbelüftung, Memory rechts, TV


    Denk für 8000 sollte man den schon bekommen!

  • Hab mir eben noch einmal die Bilder angesehen... Die besten sind es ja nicht gerade, aber nach den wirren Angaben und sonstigen unklarheiten würde mich auch noch einmal den Kilometerstand näher ansehen.... (Scheckheft ect.)
    Das Lenkrad schaut auf den Bildern schon ganz schön mitgenommen aus, kann auch täuschen... Aber Sicher ist Sicher.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!