Umrüstung auf Standheizung Nix geht mehr

  • Wollte mal eben den Zuheizer zur Standheizung aufwerten :hm: scheinbar kein Problem. Kabelbaum Verlegt, soweit so gut. An der Heizung kommt Strom an, auch auf 1 an der Heizung kommt der Einschaltstrom an,wenn ich an der Uhr einschalte, schaltuhr funktioniert auch nur geht nichts an und ein Stecker ist über wenn ich das richtig sehe für nen fühler, ist aber Strom also Plus und Minus drauf, eines Braun das andere Blau, nach 2 Tagen nun mein verzweifelter Hilfeeeeeeee Ruf, was kann hier im Argen liegen, mal abgesehen von meinen Nerven, meine ich :) :) Ach ja muss eine 2. Umwälzpumpe an das system, dachte an den Übrigen stecker. Ach ja der Teperaturfühler der Heizung wo gehört der Hin, finde keinen Platz für ihn und er bammelt da so hilflos rum, oder muss das so sein.


    Danke schonmal :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!