E50 AMG und AMG st. 1 (8,5 & 9,5 x 18) - passt das?

  • ich wollte mal fragen, ob diese felgen auf meinen 210er vormopf (AMG) passen - ohne, dass ich "was machen" muss?


    VA: AMG st. 1 - 8,5j x 18" ET44 (A2204010802 & A2204012002)
    HA: AMG st. 1 - 9,5j x 18" ET46 (A2204010902 & B 6 6031013)


    die felgen sind zur zeit bei ebay drin.


    ich frage deshalb, weil mein wagen tiefergelegt ist, hat zwar das original AMG-fahrwerk aber ich glaube wohl 1er gummies drin - jedenfalls ist er schon tiefer als normale 210er AMG.


    ich habe, seit ich den wagen habe, immer nur die standard-17-zoll-winterräder drauf gehabt. also AMG st. 2 - 7,5j x 17" rundum und habe daher auch keine erfahrungen mit den standard AMG st. 2 - 18", in bezug auf schleifen im radhaus oder andere mögliche probleme...


    hat von euch jemand die styling 1 in diesen dimensionen schon mal am 210er gefahren? gab es da probleme oder muss man etwas beachten (evtl. spurplatten, etc.)?

  • hier noch einmal 2 bilder wegen der tiefe...



    ist nicht extrem - ich finde, so sollte jeder 210er aussehen, könnte von mir aus auch noch tiefer (...) aber b2t, ich hab halt bedenken, dass die breiteren felgen dann probleme beim lenken machen könnten...??

  • Zitat

    Original von Pasha
    für weiteres einfach die Suche verwenden ...


    Dein Link funzt NIE ! ! ! :kopfklopf:


    Kommt immer nur die Startseite !!!! ?(

  • Zitat

    Original von E50AMG
    hat von euch jemand die styling 1 in diesen dimensionen schon mal am 210er gefahren? gab es da probleme oder muss man etwas beachten (evtl. spurplatten, etc.)?


    Hi, das waren meine ersten Felgen auf meiner E-Klasse.


    Vorne benötigst du mindestens 10 mm Distanzscheiben, hinten keine. Sollte man aber auch machen, da das Rad ziemlich weit im Radkasten verschwindet.


    Hier Bilder ---> Gp-yu 83


    Gruss YU V8

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

  • Wenn nicht zu tief, je weniger ET, desto weiter draussen das Rad.


    Ich kam auf eine ET vorne von 29 & ET hinten auf 26. Hinten wäre vielleicht sogar ET 20 gegangen. Vorne wars bei meinem zu knapp, streifte, weil zu tief.

    Aktuell Corvette C6 Z06 / SL55 AMG SL65 AMG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!