Abblendbarer Innenspiegel

  • Zitat

    Original von mephisto7
    Christian ;



    der sensor im innenspiegel innerviert ja auch den aussenspiegel


    guck mal , was ich weiser mann schon vor stunden schrieb , orba
    :undweg:


    AUGENARZT !!!


    ...und nie wieder über meine zunft schimpfen :kopfklopf: :kopfklopf:

  • Könnte es evtl. sein, dass DC da eine Verzögerung eingebaut hat? Will sagen: evtl. dunkelt der Spiegel bei Deinem Test nicht sofort ab, sondern erst wenn der nach vorn gerichtete Sensor über x Sekunden Dunkelheit registriert... quasi wie die Fahrlichtautomatik ein/aus...!?


    Kleb doch mal den nach vorn gerichteten Sensor ab und beleuchte den Spiegelsensor bei laufendem Motor und eingeschaltetem Fahrlicht nach mehreren Minuten. Glaube zwar nicht dass sich etwas ändert, aber so bist Du zumindest auf der sicheren Seite...

    Gruss Andreas



    Dieser Beitrag wurde 1.678 mal editiert, zum letzten Mal von S210_Avantgarde: Heute, 0:31.

  • Na gut, ich werd wenn ich meinen W220 abhole mal vorsichtig anklopfen ob Mercedes bereit ist nen neuen Spiegel rauszurücken.
    Meine Mutter sagte mir das sie am Spiegel noch nie irgendeine Veränderung festgestellt hat. (Na gut, sie kennt den abblendbaren Spiegel einfach nicht - daher fehlt er ihr auch nicht.)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Na wenn sie den selbstabblendenden Innenspiegel nicht kennt und an ihm noch nie eine Veränderung festgestellt hat, dann müsste das ja eigentlich heissen, dass er nicht selbst abblendet, oder...?!? 8)

    Gruss Andreas



    Dieser Beitrag wurde 1.678 mal editiert, zum letzten Mal von S210_Avantgarde: Heute, 0:31.

  • Zitat

    Original von S210_Avantgarde
    Na wenn sie den selbstabblendenden Innenspiegel nicht kennt und an ihm noch nie eine Veränderung festgestellt hat, dann müsste das ja eigentlich heissen, dass er nicht selbst abblendet, oder...?!? 8)



    Genau !


    Den Wagen fährt sie jetzt seit über zwei Jahren und es ist ihr nicht aufgefallen :)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!