Antennenkappe geht dauernd ab!

  • Die hatte der 210er bei Telefonvorbereitung od. Telefon ab Werk auf dem Dach...


    Die Antenne für das Navi kam in Form eines Knubbels auf dem Dach ein wenig später... zuerst kam damals bei der Limousine ein Knubbel ohne Gummiantenne auf dem Heckdeckel... hatte z.B. Andinity auf seiner silbernen 280er Limo damals... dann kam der besagte Knubbel auf dem Dach bei Limo und Kombi... dieser hatte dann auch eine kleinere Gummiantenne...


    Nur Limo Vormopf:



    Limo + Kombi Vormopf und Mopf:


    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Dann ist meine für die Freisprechanlage, die GPS-Antenne ist bei mir nämlich auf dem Armaturenbrett (wie gesagt beides nachgerüstet).

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Nubira ()

  • Zitat

    Original von ratte




    Gibt es schon eine Lösung für das Problem meine wurde jetzt auch angeknabbert.


    Hat wer die Teilenummer für die äußere Gummikappe?


    Gibt es andere Antennen die man für den selben Zweck nutzen kann, die aber nicht so leicht kaputt gehen?

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • So habe mir die Kappe jetzt geholt, die Teilenummer ist A 2028270031 und kostet € 6,31 (inkl. Umsatzsteuer) bei MB

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!