E55, Limo, was haltet Ihr von diesem Angebot?

  • Wenn man den Wagen für 17500 oder sogar 17000 bekommen würde, dann ist das mal ein guter Preis in meinen Augen.
    Vor allem wenn der Wagen wirklich einen 1A Zustand aufweisen kann: Sprich: Kein Rost an den bekannten stellen usw.
    Würde ich mir jetzt nicht schon meinen 430er gekauft haben, hätte ich wohl da zugeschlagen. Wobei ich den im Sommer 08 auch noch nicht in Mobile gefunden habe... :hm:

  • boha... so viel wollten die mal dafür haben....
    Nee nee, soweit habe ich nicht gesucht... da musste der kleine aber schon ganz schön mit dem Preis runter... das tut sicher weh... :kopfklopf:

  • Zitat

    Original von TV79
    Im Sommer 08 stand er ja auch noch bei 25900.-...
    Soweit hoch haste bestimmt nicht geschaut...


    Ist wohl schon seit über zwei Jahren zum Verkauf ausgeschrieben,... :kopfkratz:

  • So richtig verstehe ich es dann aber nicht warum er nicht Weg geht... :hm:
    Evtl. doch ein Hacken dran... ?(


    Naja, noch ein Jahr abwarten dann gibt es den Dicken für 9999.-... :D

  • Zitat

    Original von seyenworb
    So richtig verstehe ich es dann aber nicht warum er nicht Weg geht... :hm:
    Evtl. doch ein Hacken dran... ?(


    Naja, noch ein Jahr abwarten dann gibt es den Dicken für 9999.-... :D


    War halt schon immer zu teuer, ... die Preisreduzierungen immer ein Jahr zu spät, ... :hmm:

  • Also als ich dort war, hatte der Wagen noch weniger als 60.000km aufm Zähler. Außerdem wurde mir gesagt, dass die Cheffin damit meistens rumfährt. Also denke ich mal, dass der Wagen nicht nur rumstand :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!