Welche Kraftstoffpumpe woher kaufen?

  • Hallo...


    Da ich auch nach dem ZKD wechsel immer noch dieses Kaltstartproblem habe brauch ich wohl ne neue Kraftstoffpumpe.Fehlerspeicher wurde ausgelesen,ist aber nichts hinterlegt.Hab nen Tiefgaragenplatz wo mein Benz schräg mit der Nase nach oben steht.Immer wenn ich am nächsten Tag starten will muss ich verdammt lang "Orgeln" bis er mal kommt.Und dann stinkts und Qualmts auch gewaltig.Hab ihn jetzt mal 2 Tage im freien auf gerader Strasse abgestellt,da is er dann sofort ganz normal angesprungen.Daraufhin meinte mein Mechaniker das es eigentlich nur die Kraftstoffpumpe sein kann,das es die in der schräge einfach nicht mehr packt.Kann das sein,oder gibt es dafür vllt. auch ne andere Ursache?Was könnte es noch sein?Fall es wirklich die Spritpumpe ist könnt ihr mir bitte sagen wo ich eine mit guter Preis/Leistung herbekomme.Denke bei MB kostet die wieder nen kleines Vermögen.Was wird das wohl kosten,und ist der Aus/Einbau selber zu machen?Will halt nicht auch noch ne Spritpumpe kaufen um dann zu merken das es auch nicht daran lag und ich das Geld nur zum Fenster rausgeschmissen hab...


    Würde mich sehr über eure Antworten freuen 8)


    Viele Grüsse,Serkan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!