Wie Grill demontieren???

  • #Moin Männers sagt ma wie demontiert man den Kühlergrill, Grill soll morgen zum Lacker und will ihn nun heute ausbauen.
    Gibt´s irgendwo n Anleitung oder so???


    Ach so und kann man ma eins zwei Tage ohne Grill fahren???


    Danke

  • Moin,


    Haube aufmachen, reinschauen und "AHA" Effekt kommt von selbst. :kopfklopf:


    Der Grill ist mit 6-8 Schrauben befestigt.
    Achte darauf zwischen welchen Lamellen der Griff zum öffnen der Haube rauskommt, wenn Du den nachher zwischen die falschen steckst bekommst Du Probleme.


    Ich würde nicht zu viel ohne Grill fahren, er hilft unter anderem, dass der Motor nicht zuviel groben Dreck ansaugt oder bei Regen zu viel Wasser säuft 8)
    Du wirst feststellen, dass der Grill vor dem Ansaugstutzen "zu" ist.

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


    Einmal editiert, zuletzt von arrisun ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!