Heckschürze W210T

  • Hallo,


    bin neu hier. Sehr nettes Forum !!!


    Jetzt meine Frage: Passt die Heckschürze vom MOPF an die original Stoßstange vom VORMOPF ?? Gemeint ist der kleine "Kunststoffspoiler" unterhalb der Stoßstange der bei den alten Modellen schwarz ist.
    Da meiner eh defekt ist, würde ich mir gerne den vom Mopf anbauen, da er etwas moderner aussieht.
    Vielleicht hat sogar jemand eine Teilenummer.



    Danke .........Gruß, Ralf

  • jupp.. is bissl verwirren... weil sieht 2-teilig aus... is aber einteilig wie peter schon sagt 8)


    und übrigens wilkommen von Neuss nach Neuss :winke: :winke:

  • Danke für die Info´s
    Schnelles Forum


    daimler7777: Wie teuer ist die "Schürze" ? Oder, wer hat noch eine ?


    @Merlin: Ja ich hab auch einen Syclone ! Ist ja witzig das hier noch jemand einen Syclone hat und dazu noch aus Düsseldorf.



    Ralf

  • Also die Schürze wurde vom Anbieter car-parts-de auf ebay für 39€ angeboten (neu und grundiert). Listenpreis ist 823€. Waren eine Zeit lang sehr viele auf Ebay drinnen. Jetzt leider nicht mehr. Müsstest dort mal nachfragen, ob sie noch restbestände haben.
    Oder einfach mal hier im Forum eine Suchanfrage starten.

  • Zitat

    Original von Vollgashubert


    wer hat noch eine ?



    Ich... meine die liegt noch nagelneu und unlackiert bei uns im Keller 8)


    Verschicken ist nicht... zu groß und zu stressig... aber Dormagen ist ja nicht weit weg vom Pott ;)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!