Moin Community,
dringender Fall, meine LiMa hats nun wohl dahingerafft nach 208tkm ... zummindest stank es eben aus dem Motorraum und das KI sagt "Generator/Batterie - Werkstatt aufsuchen"
Ein glück liegt die "neue" gebrauchte die ich eigentlich noch überholen wollte schon im Keller ... aber die muss jetzt halt so rein.
Ich fahr jetzt schnell zu Mercedes und hol mir 2 neue Schrauben für die LiMa da diese selbstsichernd sind und beim tausch gewechselt werden sollen, dann muss ich das Heute noch reinkriegen.
Dazu 2 Fragen:
- wie entspan ich den Spanriemen? Aber das dürfte nicht so das Problem sein denke ich... hoffe ich
und viel wichtiger:
- MUSS die Viskokupplung wirklich ab??? Kann ich mir kaum vorstellen aber steht in der WIS so drin... aber da steht viel drin was man nicht wirklich machen muss. Dann bräuchte ich nämlich noch spezialwerkzeug.. *Grml*
Ich brauch das Auto morgen dringend daher MUSS ich das Heute machen...
HILFE!
grüße, Fabian