software upgrade für audio10cd, gibt es das?

  • Hallo,


    ich habe ein alpine mf2910 offenbar (vermutlich) mit der Softwareversion q15 (steht zumindest auf dem Aufkleber mit der Teilenummer), das leider keine gebrannten CDs abspielt (zumindest kann man das, was das Gerät dann so ausspuckt nicht als solches bezeichnen). Bei meiner Recherche habe ich nun entdeckt, dass das gleiche Modell mit der gleichen Teilenummer jedoch mit der Softwareversion Q17 dies wohl kann.


    Frage:
    - wo bekomme ich diese Softwareversion her (vom "Freundlichen"?)
    - und wie aktualisiere ich dann das Gerät

  • Hallo !


    Wenn es möglich sein sollte, einfach mal beim "Freundlichen" nachfragen und/oder alternativ auch mal beim Hersteller, also Alpine nachfragen. Die können Dir auf jeden Fall weiterhelfen.
    Das Ganze ist, für den Fall das es funktioniert, natürlich kostenpflichtig.




    Gruss
    Rudi :winke:

    :streichel:Wünsche allen Forumsmitgliedern jederzeit eine beulenfrei Fahrt!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Das audio 10cd ist bekannt dafür, dass es keine gebrannten CD's abspielt. Glaube auch nicht, dass es dafür ein Software-Update gibt. Wenn, dann ist es eher wie beim APS 30, dass es unterschiedliche Gerätegenerationen gibt. Aber wende dich doch mal an die Spezialisten für solche Fälle, die findest du in diesem Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!