us leuchten problem

  • Hi hab da ein problem und zwar ist meine rechte us leuchte ausgefallen die linke geht noch ich tipp jetzt mal spontan darauf dass die birne den geist aufgegeben hat so wie komm ich jetzt an die birne ohne dass ich jetzt die stoßstange abmontieren muss


    vielen dank im vorraus


    mfg
    kiki

  • Beim 210er kannst du eine Seite vorsichtig heraus hebeln. Wird bei dir nicht viel anders sein

  • beim 210er musst du unters auto liegen, die klappe für die nebelscheinwerfer aufmachen und durch das loch nach oben greifen und dort von innen die leuchte rausdrücken.


    an einer seite hat die leuchte so eine lasche zum drücken


    dann kommt die leuchte langsam raus


    Bitte nicht "raushebeln", verkratzt nur den lack



    Gruss




    Zoran

  • Zitat

    Original von Zoran



    Bitte nicht "raushebeln", verkratzt nur den lack


    Blödsinn, wenn mans vorsichtig macht oder mit einem Plastikkeil passiert da gar nix 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!