pdc nachrüst set problem

  • hallo ich habe mir heute ein pdc nachrüst set eingebaut von ebay bin auch sehr zufrieden mit und jetzt habe ich folgendes problem ich habe das set an den rückfahrscheinwerfer angeklemmt so wie es dastand aber jetzt leuchtet bei mir die lampe im tacho das ne birne defekt ist sind aber alle okay gibt es da was was ich zwischen pdc und rückfahrscheinwerfer klemmen kann das die lampe im tacho wieder ausgeht


    achso ich habe ein w210 230 bj1996

  • Zitat

    Original von Stefanx00
    hallo ich habe mir heute ein pdc nachrüst set eingebaut von ebay bin auch sehr zufrieden mit und jetzt habe ich folgendes problem ich habe das set an den rückfahrscheinwerfer angeklemmt so wie es dastand aber jetzt leuchtet bei mir die lampe im tacho das ne birne defekt ist sind aber alle okay gibt es da was was ich zwischen pdc und rückfahrscheinwerfer klemmen kann das die lampe im tacho wieder ausgeht


    achso ich habe ein w210 230 bj1996



    Eigentlich kannst du beim anklemmen nichts Falsch machen :hm:



    Gehen die Rückscheinwerfer noch beide?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Glaube auch das der BC dein PDC Steuergerät mit misst, und dadurch
    der Fehler für eine defekte Birne entsteht.


    Schreib doch mal Krischan an, der ann dir bestimmt weiter helfen.

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!