da haste wahr
(und 20 Zöller 8))
da haste wahr
(und 20 Zöller 8))
Wird sich im Frühjahr weißen wie das Angebot im eBay ist. Wird kurzfristig entschieden.
Hab bisschen Angst vor`m Reifenverschleiß bei 20". Reifenpreise sind ja jetzt net so extrem höher...
ZitatOriginal von AllesWoller
Wird sich im Frühjahr weißen wie das Angebot im eBay ist. Wird kurzfristig entschieden.
Hab bisschen Angst vor`m Reifenverschleiß bei 20". Reifenpreise sind ja jetzt net so extrem höher...
liegen etwa 70 Euro zwischen 265/30 19 und 285/25 20
aber das gehört in einen anderen Fred
ZitatOriginal von Mousse-T
Bin wieder da, habe ein Soundfile mitgebracht
kommt in Natura besser rüber hier klicken
Hört sich doch schön kernig an!!! OK er blubert nicht, aber imho absolut in Ordnung!
Kat war defekt, deshalb wurde das innenleben entfernt und durch rohre ersetzt. (natürlich nur zur übergang bis die neuen Kats verbaut werden)
MSD Serie, und Sport-ESD marke kein plan
Aber in Natura hört sich das viel besser (Brutaler) an, blubbern tut er bischen.
Mal sehen wann der kollege zeit für meinen Hat, und was er empfehlen wird
MSD, oder VK, oder beides
Habe heute mit dem Schweiss Kollegen geredet
Er meint da kurz vor den Vorkats die LAMBDA’s sitzen
würde es im leerlauf / stand probleme geben, er würde stottern,
bekommen falsche werte / staudruck nicht da etc,
Habe den E430 EZ. 98 habe KEINE Motorkontrollleuchte
Also nur 1 lambdasonde pro seite (gesamt 2)
Meint ihr es gibt probleme wenn die Vorkats durch rohre ersetzt werden?
Er hat mir vorgeschlagen, die Vorkats drin zu lassen, dafür die Hauptkats mit rohre zu versehen.
Meine gelesen zu haben das es zum Motorschaden kommt wenn der Vorkat kaputt geht,
Wenn es dem Motorlauf egal ist,
welche soll ich nun entfernen / was wäre am gesündesten
In die Vorkats Rohre ziehen
In die Hauptkats Rohre ziehen
Oder alle durch rohre ersetzen
Gerne auch per PN
P.S.: das dient nur zur testzwecke
wenn würde icgh die Vorkats entfernen,und statt der Original Kats 200 oder 100er Metallkats einschweißen
Hatte sowas in der Violady
Vorkats entfernt, Hauptkats durch 100 Zeller Sportkats ersetzt. Lief einwandfrei...
ZitatOriginal von Pasha
X-Pipes müssen raus und net rein
Nix verstehen???
So in der art wird es, Vorkats bearbeiten [SIZE=7]( kommen rohre rein )[/SIZE]
danach sehe ich mal weiter, wenn ich mich an den Sound gewöhnt habe kommen 200 zeller rein
X Pipe wird der Supersprint MSD wohl nicht haben hoffe ich mal, sonst gibt es auch dort eine OP
der Mippel hatte doch an seinem E500 (sorry chris, MPL's EX E500)
dieses X rohr drin, was der Kay bearbeitet hat
nein ihr versteht es nicht wirklich - damit der sound blubbert muss die xpipe RAUS - es besteht also keine verbindung der zwei abgasstränge - ok
@XL
meine ich doch mippel hat die entfernen lassen
ZitatOriginal von xl-sander
nein ihr versteht es nicht wirklich - damit der sound blubbert muss die xpipe RAUS - es besteht also keine verbindung der zwei abgasstränge - ok
Genauso ist es.
ZitatOriginal von MPL
Genauso ist es.
Geht aber nur bei der Limo, beim Quertopf im T haste keine Chance
Allerdings für die Performance ist die X-Pipe besser.
ZitatOriginal von Merlin
Allerdings für die Performance ist die X-Pipe besser.
Entweder Sound, oder Performance,
wobei mit der Bearbeitung der Vorkats wird der Performance ja geholfen
Was würde denn das Software Optimieren auf dem Prüfstand bringen?
Nach den umbauten natürlich, lohnt sich das?
Habe auch gehört das man die Sofware so ändern kann ohne prüfstand.
FZ wird an ich sag mal "Laptop" angeschlossen, probefahrt wird gemacht, nach dem
Optimieren wird noch eine Fahrt gemacht, bekommst dann Vor und Nachher werte..... kein plan
Macht bloß nich den Fehler, und baut euch X-Pipes ein!
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