Strom gesucht

  • Ich hab das m.M. etwas einfacher gelöst.
    Hab einfach nen Schalter eingebaut der die ganze Steuerrung ein oder aus
    schaltet. So kann das Handy leuchten und machen was es will.


    Wenn ich nicht weis wann ich wieder weg fahre schalt ich die Steuerung ein,
    ansonsten ist sie aus. Verhindert auch das ein falscher Anruf oder eine falsche SMS meine Standheizung an schaltet.


    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Sagt mal haltet mich jetzt für dämlich, aber für so ne Heizung gibt es ne Uhr oder Fernbedienung :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
    Was soll denn der Quatsch mit dem Handy ?( ?( ?(
    Haste zuviel alte James Bond Filme gesehen und brauchst jetzt ne Q-Innovation :hm: :hm:
    Na es gibt Dinge die braucht die Welt, aber ob das dazugehört :streichel: :streichel:

  • Reichweite Fernbedienung max 1000m :hm:
    Reichweite Eigenbau Handy mind. 20000000m :D


    Kosten original Fernbedienung ca 400Euro X(
    Kosten Eigenbau ca 50Euro z)



    Ich weis öfters mal nicht wann ich z.b. von der Arbeit, Kneipe oder sonnst wo
    heim fahre, und da ist ne Fernbedienung schon sehr gut. Da hilft die beste
    Zeituhr nichts wennst 2 Std. länger oder kürzer arbeiten mußt


    Möchte die diesen "Luxus" nicht missen

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]


  • Na Du parkst aber weit von deiner Kneipe oder Arbeitsstätte :streichel: :streichel: :streichel:
    Wir haben schon Parkhäuser in den Bürogebäuden, da ist die Heizung nicht von nöten. Na ja und die Kneipen erreichen wir meist ohne Auto. Gibt keinen Platz in der Altstadt und zuviel Alkoholkontrollen. :) :] :D :undweg:
    Ne mal im Ernst, mag ja alles ganz nett sein aber die einzige Heizung die schnell arbeiten sollte ist die Sitzheizung und mein Handy habe ich immer bei mir.
    Was soll mein Auto auch telefonieren 8)

  • Seit einbau vor 3 Jahren fehlerfreie Funktion. Voraussetzung ist aber meiner
    Meinung nach der Schalter zum aktivieren und deaktivieren.
    Sonnst können eben verirrte Anrufe und SMS die Heizung anschalten.


    Noch besser wäre es natürlich das Einschaltsignal über die Anrufmelodie abzugreifen.
    Wenn man dann noch ein Handy benutzt das Anrufgruppen verwaltet und nur klingelt wenn eine dafür freigegebene Nummer anruft
    wäre es perfekt. Dann könnte man sich dann dein Ein/Aus Schalter sparen.


    Aber auch so eine einwandfrei und zuverlässige Sache



    EDIT:


    @Merlin


    Natürlich hat jeder andere Voraussetzungen und nicht jede Lösung ist für
    alle die Beste. Für mich war es die günstigste und perfekteste Lösung immer in ein warmes Auto ein zu steigen

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • zumindest sieht man diese Handy nicht so schnell wie das Handy der FSE.
    Auf der anderen Seite..................wer klaut schon nen alten ranzigen 210er :kopfklopf:

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • Zitat

    Original von Andys World
    Noch besser wäre es natürlich das Einschaltsignal über die Anrufmelodie abzugreifen.
    Wenn man dann noch ein Handy benutzt das Anrufgruppen verwaltet und nur klingelt wenn eine dafür freigegebene Nummer anruft
    wäre es perfekt. Dann könnte man sich dann dein Ein/Aus Schalter sparen.


    Aber auch so eine einwandfrei und zuverlässige Sache


    Das können doch die meisten neuen Handy schon 8)
    So kalt ist es doch in der Oberpfalz gar nicht ;)


    @Mato
    Also mein Handy lass ich nicht im Auto liegen. Aber ich weiß was Du meinst.
    Micha
    Aber erst über den Suchdienst freischalten sonst wird das nicht.
    Und immer Handy aus wenn Du zum G'spusie fährst, sonst hat die Madame an den Eiern *lachweg

  • vielen Dank an alle, die geholfen haben.


    Mal schauen wann ich zum basteln komme. Allen anderen, kauft euch ne Standheizung und ihr werdet uns verstehen... :streichel:

    Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt...
    Drehmoment, wie fest!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!