Felgen Budnik auf CLK?

  • Hallo Leute, ich habe 2 Bilder im Anhang und würde gerne mal sehen, wie die Budnik Felgen des Golfs auf (m)einem CLK aussehen würden. Leider habe ich kein Photoshop. Wer hätte mal die Güte, etwas zu "basteln". Vielen Dank. 8)


    Da ich nicht weiß, welches Bild zum "Anbringen" der Felgen am besten geeignet ist, habe ich mal drei meines CLK hochgeladen. Da bin ich mal gespannt.


    Das tolle an den Felgen ist das man sie nicht putzen muss.... :D :D






    CLK 230 K Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von HJM ()

  • Zitat

    Das tolle an den Felgen ist das man sie nicht putzen muss.... :D :D



    Ja, und das sie keine Luft für Deine Bremsbelüftung durchlassen.... :hm:



    Abgesehen davon finde ich die vom Design her ziemlich :schlecht:


    Weiß gar nicht ob die von Budnik sind, es gab von Powertech mal so ein Rad, komplett geschlossen, wo man sich selbst das Design fräsen lassen konnte.


    Gruß Stefan

  • Sorry für OT, gibt das keine Probleme mit der "Luft" bzw. den Bremsen ?


    EDIT .. Stefan war schneller..

    Einmal editiert, zuletzt von Theropode ()

  • Das wird immer wieder gefragt. Allerdings ist das Rad ja nach hinten offen, und somit auch die Bremse. Die Hauptkühlluft kommt wohl von hinten und ich denke nicht, das dies soooo viel ausmacht. Trotz allem ist es durchaus eine Frage, über die man sich Gedanken machen sollte.....


    Mir gefallen die Felgen gerade wegen der Schlichtheit ganz gut, und außerdem sieht man sie ganz selten.


    Ob es nun Budnik sind, kann ich noch nicht mal mit Gewissheit sagen, hat da wer Infos?


    Grundsätzlich habt Ihr recht: Auf einen Mercedes gehören MAEs, die habe ich ja bereits. Oder AMG oder Lorinser etc. pp. Ich habe nur gerade einen Flash und würde das gerne mal sehen....

    CLK 230 K Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von HJM ()

  • Cool, vielen Dank, sieht ja Hammer aus. Als wären sie auf dem Auto montiert. Unglaublich!! :streichel: :streichel: :winke: :winke: 8)

  • Zitat

    Original von arks


    hoffe sieht einigermaßen aus 8)


    Nee, geht ja gar nicht, ... sieht nicht aus! :kopfkratz:


    Obwohl, das Argument "zu grätig" wird bei der Felge nieee kommen! :] :] :] :]

  • Finde die Idee klasse..


    Die Power Tech gibts nur als Einteiler in 8,5 x 18"


    Bremsenkühlung sollte bei Autos über 150 PS nicht unterschätzt werden, ist aber eintragungsfähig..


    Felgenhersteller liegt mir auf der Zunge...reiche ich nach.. 8)

  • Ich glaube der Hersteller ist : MAM


    Bin auch noch am grübeln.


    Aber absolut nicht mein Geschmack. Auf dem Käfer früher fand ich die Centerline Felgen richtig gut.

  • Also schlagt mich: Ich finde es gar nicht schlecht! :rolleyes: Was arks da gebaut hat, toll! Kannst du auch an die anderen Bilder mal bitte die Räder dranpappen?? :D :D


    Passt gut, sieht aus als gehört es drauf, nicht schlecht, jetzt muss ich mal schauen, wer der Hersteller ist, ob es die in 18 oder 19 Zoll gibt und was das kosten würde.... Also ich denke ich könnte mich dran gewöhnen...


    CLK 230 K Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von HJM ()

  • Kann man die drauf-photo-shoppen....



    Ui, die Preise sind ja mal heftig. Da kann man(n) sich ja wirklich Gedanken über 3 Teilige MAEs machen.....


    Zu dem von arks zuerst geposteten Bild:


    Die vorderen Felgen haben leider kaum Tiefbett, käme so nicht in Frage. Die hinteren als 10,5 x 18 und vorne 9,5 x 18, denke das wäre optisch nicht schlecht.

    CLK 230 K Cabrio

    2 Mal editiert, zuletzt von HJM ()


  • nope, zu klein bzw. schlechte quali..


    man, für die preise kannst du ja sonst was für felgen kaufen:D
    verwirf die idee.. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!