E 63 AMG Front+Heckschürze

  • Klingt für mich wie diese umbauen von W124 auf W210 oder W210 auf W211....


    Aber probier es und überzeuge uns ;)


  • Hab ich eigentlich auch gedacht, ... nur nicht "getraut" zu schreiben, ... :D kombiniert mit einer orig Motorhaube, gar nicht so schlecht ! 8)

  • Zitat

    Original von Theropode


    Hab ich eigentlich auch gedacht, ... nur nicht "getraut" zu schreiben, ... :D kombiniert mit einer orig Motorhaube, gar nicht so schlecht ! 8)


    Volker, ich dachte Du trinkst nicht mehr?! :D
    :undweg:

  • Hey Volker freut mich, dass ich nicht alleine dumm dastehe...^^
    :winke:


    Ich habe mir schon gedacht, dass doch ein paar diese schürze interessant finden könnten...

  • Zitat

    Original von paashaas
    Hey Volker freut mich, dass ich nicht alleine dumm dastehe...^^
    :winke:


    Ich habe mir schon gedacht, dass doch ein paar diese schürze interessant finden könnten...


    Hey Carsten, guter Geschmack ist unkaputtbar ! :D :] :D :] :D :] :D

  • Also ich finde.... wenn ich die Schürzen drauf mache und den Kühlergrill und Motorhaube so lasse wie sie sind, dann sieht es echt pervers aus!!!!


    Ich würde die so anpassen, das sogar die 211er Prallschutzleisten bleiben.


    Das Foto mit der umgebauten Front... ähmm das ist auch keine Original AMG Schürze.---sieht halt noch ein wenig anders aus.


    KEINE AHNUNG WAS ICH MACHEN SOLL!!! Ich will die unbedingt auf das Auto haben... allerdings kriege ich auch schon verdammt interessante Kaufangebote

    Mit freundlichen Grüßen



    Mirnes Muslija


    Verkauf PKW


    Taunus-Auto-Verkaufs GmbH
    Autorisierter Mercedes-Benz Verkauf und Service
    Black und Decker Str. 11
    65510 Idstein
    Tel:06126-949414
    Mail: m.muslija@taunus-auto.de

  • Zitat

    Original von mycedes


    Außer Kunden der Firma Göckel.... :]





    also ohne diesen scheissgrill da im mc laren möchtegern style, würde das garnicht mal so scheisse aussehen...


    im gegenteil, wenn man alles so lässt und nur die stosstange ran baut, würde es bestimmt pervers aussehen.


    aber wenn du wirklich gute angebote für die beiden schürzen hast, dann würde ich mir überlegen, sie doch nicht weg zugeben. denn das umbauen und lacken, kostet ja auch nochmal geld.


    aber wenn du es doch umbaus und es so hinbekommst, das alles passt und den grill wie du auch schon sagst lässt wie er ist, wird es bestimmt pervers aussehen. aber dann muss hinten auch ne vierrohr anlage wie bei axl ran kommen... :D


    aber dann ist es bei weitem, ein schmuckstück.....!!!!!!!!!!! 8)

  • Zitat

    Original von JINDO
    Ich würde lieber auf ganz normal Mopf W210 AMG Optik umbauen und gut ist 8)




    ja aber er hat die möglichkeit und möchte etwas haben, was nicht jeder hat oder haben kann...


    also wenn er die dinger für günstig bekommen hat, wieso sollte er sie nicht an seinem 210er anbringen?
    wenns richtig gemacht wird, bin ich mir sicher siehts auch pervers aus...

  • also bei der c-klasse find ichs ziemlich geil, hat eben nicht keiner und schaut gut aus!


    einen versuch wäre es wert und ich glaube auch wenn man es schön hinbekommt auch das endresultat überzeugen wird! 8)

  • am 202 find ich Kompressor und Bremse viel interessanter ;)


    Front passt aber nicht, mach ne normale Mopf AMG Front dran, was besseres gibts nicht für den 210er. Die E63 Front kannste besser dem Heinzi abtreten :D

  • Zitat

    Original von Badewanne
    am 202 find ich Kompressor und Bremse viel interessanter ;)


    Front passt aber nicht, mach ne normale Mopf AMG Front dran, was besseres gibts nicht für den 210er. Die E63 Front kannste besser dem Heinzi abtreten :D


    ... der hat heute was anderes an Land gezogen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!