E430T mit Reuter und 320CDI Soundrohr...

  • Aber mein 8er schreit ohne Auspuff auch nciht wie ein 8er mit Eisenmann Race also können die Rohre nicht nur durchgehend sein :hm: :hm: :hm:


    Von der Lautstärke ist meiner i.o., also zu LAut für den TÜV aber ich find`s O.K..


    Nur ist demletzt ein E63 211er neben mir angefahren und ich will was an meinem Auspuff machen :kopfklopf: :kopfklopf: Nicht lauter aber mehr AMG :rolleyes: :rolleyes:

  • ich kann mir nicht vorstellen das noch etwas anderes im topf ist.
    ich habe mal vor langer zeit einen 500se 126er gahabt der war auch leise.habe den endtopf leer gemacht und genau so.aber als der pott dann ganz ab war ,dann hat er sich angehoert wie ein ami.


    mir wurde gesagt das das mit dem eisenmann ungefaehr so ist wie beim motorad mit einer 4 in 1 anlage.


    ich habe doch hier einen spezi der mit jetzt im dezember lange faecher fuer mein 55er baut.der hat mir gesagt wenn man einen amg auspuff modefizieren will und rumschneidet dann wir der pott frueher oder spaeter durchrosten.


    will erstmal abwarten wie sich der wagen mit den langen faechern anhoert.bei den langen werden ja die vorkats rausfliegen.


    ich glaube schon das er sich vom sound her aendert.


    wenn nicht dan eisenmann race.kostenpunkt ca.1000 Euro

  • hallo,


    also das mit den vorkats entfernen in verbindung mit nen eisenmann race kann ich nur abraten. hatte mal bei mir beide vorkats raus u der klang war so gewaltig das es schon zuviel des guten war. auch in der stadt bei normalen drehzahl wo man das ding sonst auch relativ leise fahren kann war nix zumachen. habe nach 3 tagen wieder normale kats verbaut (ärger mit den nachbarn, mir war es aber auch zuviel). nen guter "elfer 4s sound" klang wie smart dagegen.


    greg

  • wenn die fächer drunter kommen und ohne vorkats sich der wagen gut anhört dann bleibt er halt mit originalen amg pott.
    glaube das das schon reichen wird.


    gruß janni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!