• Kann mir einer veraten, wo es in Berlin einen guten und günstigen FelgenDoc gibt. Der alle Schäden repariert


    Hab bei diversen zwar angerufen und abgefahren, aber niemand will die Felgen instandsetzen, weil das sone Spezialfelgen sind.
    Ich hab zwar nur von einem gehört der das macht, aber der will 250 -300 €/Stück...tztztzt Die Felgen kostet ja grad mal soviel.


    Gruss aus Berlin

  • Zitat

    Original von Benztronic
    .... Der alle Schäden repariert....


    Die meisten Schäden lassen sich nicht reparieren!


    Kauf neue Felgen, denn wenn die Aufbereiter das ablehnen, wird das schon seinen Grund haben..

  • Was ich aber nicht verstehe. Die Felgen haben nur Bordsteinkratzer! Das ist es ja, was mein Problem ist. Ja gut die Felgen haben sone Speziallackirung mit poliertem Rand. Aber das kann doch kein grund sein?

  • Zitat

    Original von Benztronic
    Was ich aber nicht verstehe. Die Felgen haben nur Bordsteinkratzer! Das ist es ja, was mein Problem ist. Ja gut die Felgen haben sone Speziallackirung mit poliertem Rand. Aber das kann doch kein grund sein?


    Hast Du Bilder?


    Kann mir unter Speziellackierung nicht vorstellen.. :hm:

  • Na die willste die auch teilausbessern????


    entweder komplette Stirn polieren ( = teuer) oder aber komplett neu beschichten ( = teuer)


    Haben die Speichen auch was abbekommen? die stehen ja über, oder?

  • Überstehende Speichen, ... :hm: dann ist das Felgenhorn nicht so ohne weiteres zu überdrehen, ... wird wohl auch der Grund sein, warum die meisten "dankend" abgelehnt haben! Wie tief sind die Bordsteinschäden? Evtl. könnte man die von Hand rausschleifen, gibt hier im Forum eine gute Anleitung vom User "Horny", musst mal suchen! 8)

  • Das meinte ich ja... 200 € kosten die Felgen Neu.. dachte halt wenn man die reparieren kann wieso nicht..vlt findet sich ja trotzdem was...


    mir fällt grad auf...mein bruder hatte mal ein thread für die reifen eröffnet... dort sind auch bilder von den felgen zu sehen.. falls es euch interessiert wie die in real aussehen...in dieser kategoeri nur paar spalten unten



    danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!