Schütteln bei 95-110kmh

  • Zitat

    Original von Radi21
    Hallo zusammen,


    war mit dem gleichen Problem, heute in der Werkstatt. Der Kollege hat mir gesagt, dass dies hauptsächlich an den Reifen 245/35/19 vorne liegt, ein weiteres tuen die Distanzscheiben dazu. Habe ihm das auch abgenommen


    Du fährst VA 245'er ??? :hm:

  • Ja die sind drauf. Genau genommen habe ich Sie von meinem Vorgänger übernommen. Werde aber beim nächste Reifenwechsel auf 225 er umsteigen.
    Der Kollege aus der Werkstatt hat auch gesagt, dass dies nicht so sinnvoll sei

  • vor allem bei einem E200 (sorry, aber den konnte ich mir net verkneifen)

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • Ich hatte das auch, nachdem ich neue Bremsen inc. Scheiben habe, isses weg. Hab da diesmal auch die teuren vom Onkel genommen.
    Gruss,
    Martin

    Die drei Könige sind auch dem Stern gefolgt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!