Lautsprecher im Armaturenbrett

  • Ich möchte gerne für ein Funkgerät einen Lautsprecher unter der vorgesehenen Abdeckung links unter dem Armaturenbrett verbauen. Nach meinem Kenntnisstand soll der Originallautsprecher für Telefonfreisprechen oder so gedacht sein. Das würde vom benötigten Frequenzgang genau meinem Bedarf entsprechen.


    Jetzt sagte mir aber kürzlich jemand, dass es den Originallautsprecher dazu nicht mehr gibt. Kann das jemand bestätigen? Wenn nicht, kann mir jemand die Teilenummer sagen? Mir wäre das Original lieber, sonst muss ich einen anderen Lautsprecher einpassen, das macht aber unnötig Arbeit.


    Danke für Hinweise.

  • Hallo, also mir wäre neu das es solche Lautsprecher nicht mehr gibt, hab erst vor ca. 1 Monat bei einem 210er besagte Freisprecheinrichtung nachgerüstet und die 2 Lausprecher (1 links, 1 rechts) bestellt und verbaut ohne Probleme.


    Hier mal die Teilenummer:
    A 210 820 01 02 Lautsprecher Autotelefon Instrumententafel kostet Euro 12,51

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!