Getriebespülung Automatik

  • Zitat

    Original von Orbaspain



    Na dann weisst du ja was du an deinem Wagen in 14 Tagen machen lässt ...


    Er hat doch 7 Gang.... da gibts eh keine rettung für... :] :] :] :]


    Ne aber nach 35tkm hat das wenig Sinn, dann lieber Adaption zurücksetzen und neu Anlernen, wenn es Schaltprobleme gibt.

  • Zitat

    Original von Turboesel


    Er hat doch 7 Gang.... da gibts eh keine rettung für... :] :] :] :]


    Ne aber nach 35tkm hat das wenig Sinn, dann lieber Adaption zurücksetzen und neu Anlernen, wenn es Schaltprobleme gibt.



    Kann ich die Adaption eigentlich auch ürer die Diag reseten oder nur mit der "schlüßelmethode" ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Natürlich geht das mit Star 8)



    unter Anpassungen ?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Zitat

    Original von Orbaspain



    unter Anpassungen ?


    Steuergeräte > EGS > Anpassungen/ Adaptionswerte (eins von beiden) > Adaption lesen und zurücksetzen


    Du würst dann merfach gefragt ob du die Adaption wirklich zurücksetzen möchtest und das du damit wichtige Parameter veränderst....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!