Automatikgetriebe 722.614

  • Hallo,
    welche Teile sind nötig, um das alte Automatikgtriebe 722.614 auf das neue Nadellager mit Haltenasen umzurüsten? Wenn möglich Teilenummern und Preise.
    Danke
    syncro

  • Hallo, das dürfte wohl so einfach nicht möglich sein, du kannst nicht das alte Getriebe ohne weiters auf ein neues umrüsten, das mit den Lagern geht schon nicht weil die Lagerschalen komplett verschieden sind.
    Du kannst nur wieder die Lager einbauen die auch verbaut waren bzw. verbaut gehören. 8)
    Oder alternativ bei ebay oderAaltteile Sepp suchen und ein neues gebrauchtes Getriebe kaufen und einbauen. :D

  • Einfach umbauen wird wohl nichts, die Lagersitze sind wie schon gesagt wurde anders. Hinzu kommt noch das andere Druckspeicher und eine andere Schaltplatte verbaut sind und soweit ich mich errinnern kann sind auch zwei Bremsen- Lammelenkupplungen getauscht wurden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!