Limo Federn an den "T"....Unterschiede?

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    Also es zufall sein bei mir oder sie war vorher nicht richtig eingestellt aber bei mir war die Spur ausserhalb der Soll werte.
    Der Surz ändert sich ja durch Gummi nur minimal das kann man vernachlässigen das ist richtig


    Warum bei Dir die Spur ausserhalb der Sollwerte war weiß ich leider nicht. Aber durchs Tieferlegen dürfte sich die Spur nicht verändern... nur der Sturz aber beim Gummi tausch ist das minimal 8)
    Aber nach einer Tieferlegung egal welcher Art ist es aufjedenfall kein Fehler eine Achsvermessung durchführen zu lassen das ist klar. 8)

  • Zitat

    Original von t-modell
    Hab ich nicht gemacht... fahre so seit fast nem Jahr und hab auch nix negatives bemerkt... vorne 1er hinten 2er... Mopf Limo Avantgarde...


    Genau das wollte ich hören ! :D Die Ausgabe spar' ich mir, Reifen werden halt "scharf" beobachtet!


    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!