X11 Umpolen wegen Comand

  • Hallo zusammen


    ich habe ja nun erfolgreich das APS gegen ein Comand gestauscht, funzt auch alles soweit aber es ist nicht Diagnose fähig. Laut bla und unserer Anleitung muss ich das Kabel von Pin 33 auf 34 legen an dem X11 Stecker ( Diagnose Stecker vorne )


    Hat das schonmal einer gemacht und vor allem wie bekomme die kabel raus und wie ich denke muss ich wohl sie ZE einheit ausbauen.

  • Wenn ich mich nicht irre hat AMOC das auch seinerzeits versucht und das hat nicht hingehauen wegen dem Umpinnen... hau ihn mal an

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Also laut anleitung in unserer DB sieht das alles so einfach aus aber bei näherem hinsehen scheitert es schon daran den X11 Stecker auszubauen und die ZE vorne zu zerlegen habe ich keine lust wenn ich ehrlich bin.


    Das Problem ist halt zur zeit das die Star Diagnose nicht ins Comand kommt um das Comand auszulesen weil immer Holland drauf steht als heimatland trotz mehrfachen einlesen der navi CD´s originale oder Sicherheitskopien ist egal. Aber nun gut eigentlich egal es funzt ja

  • also nur den 38poligen diag stecker x11 mit glaube 2 schrauben lösen.


    der stecker bestecht aus 2 einheiten. den stecker mit passendem werkzeug zerlegen , pins tauschen fertig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!