E270 CDI weg und dafür ein E55 AMG GAS zulegen!!

  • Hadda in Berlin einbauen lassen, link hab' ich aber vermölt


    ich meine ne Prinse VSI war dat, kann mich aber auch irre


    Beim Gasfahren ist zu beachten, das das Abgas um ca. 50° heißer ist, Vollast also auf dauer net jut, man kann das aber alles in der Steuersoftware einstellen, ich hab' in meinem kleinen 4 Zylinder ne STAG 300 drinne, geht sehr jut, SW und Interface hab' ich auch, mache das also selbst


    Ich habe bei 200 Sachen 5000 U/min, ab 5500 schaltets bei mir auf Benzin zurück


    So ein 55'er hat sicher bei 250 Sachen gerade mal die 5000 U/min :hm:

    Krischan aus'm Nordosten


    GLK 220 CDI 4matic perlitgrün
    E230 autom. mit STAG 300 aus 8/07
    Umgerüstet bei 150 Tkm-->aktuell 250 Tkm

  • Bei mir würde sich das grad anbieten, da das Auto ja quasi ideal dafür wäre.


    Das wäre dicht an der eierlegenden Wollmilchsau.


    Platz + Druck + Komfort + überschaubare Kosten auch bei Laufleistung.... :hm:


    Mit der AHK wird aber schwierig...


    Bei Vollgas würd ICh eh auf Benzin fahren.


    Nur kommt man eh selten zum tieffliegen und bei aktuell 25-30tkm wäre das sonst völlig irre mit so einer Kiste!


    :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!