Jetzt NEU Felgen Verspiegeln

  • Zitat

    Original von Theropode
    Grundsätzlich will hier keiner irgendwas schlecht machen ! Es muss aber erlaubt sein, persönliche Meinungen & Einschätzungen abzugeben. Wenn Du sowas scheust, wird's natürlich schwierig, irgendwas vorzustellen ... ;)


    Grüße
    T.


    Sehe ich exakt genauso... hier werden Meinungen wiedergegeben... und auch ich finde den Preis heftig... mag er auch gerechtfertigt und das Produkt top sein... ich kaufe mir dafür lieber nen 18" Komplettradsatz gebraucht von AMG...

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Zitat

    Original von t-modell


    Sehe ich exakt genauso... hier werden Meinungen wiedergegeben... und auch ich finde den Preis heftig... mag er auch gerechtfertigt und das Produkt top sein... ich kaufe mir dafür lieber nen 18" Komplettradsatz gebraucht von AMG...


    :klatsch-big:


    Grüße
    T. :D

  • das Problem ist, das es keine Occasion ist.
    Für das Geld gibt es andere Verfahren. Wenn es allerding im Bereich 150€ pro Felge liegen würde, ist das was ganz anderes, weil es dann eine super Alternative zum Verdichten, kugelpolieren und was weiß ich wie die ganzen Händler das alle nennen, ist.
    Bei dem Preis kommt es nur für hochwertige mehrteilige Felgen in Frage.
    Kaum einer kauft Felgen für 1000€ und lässt sie für 1100€ veredeln.
    Meine Erfahrung zumindest.


    Hier mal nen andere Link zum Felgen verspiegel bzw auch 3D verchromen genannt. Gibts schon lange - Bspw. sind alle MAM Felgen mit dem Verfahren bearbeitet.


    http://www.krs-fahrzeugtechnik.de/vered_vip.htm


    Grüße

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

  • ja kann euch verstehen das jeder seine meinung abgibt, ist ja auch kein problem, vielleicht hatte ich es ja auch falsch aufgefasst,.....
    wenn man immer alles so versteht wie man denkt oder sagt wie man meint wäre das leben manchmal einfacher :D


    ich find den preis selbst ""EXTREM HEFTIG" und auch sehr übertrieben aber es ist nicht günstiger momentan zumindestens machabr leider....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!