Stecker am Schleifring - Wie rum ?

  • Zitat

    Original von Renntaxi
    Ja, den Airbag selbst. Funzen beide Richtungen?


    normalerweise ist das eignentlich egal glaube ich, aber bei mir geht ja keine Richtung :D ;)

  • soo heute morgen habe ich meine viola beim freundlichen abgegeben zur variantencodierung... ne stunde später kriege ich nen anruf... "variantencodierung nicht möglich, ihr KI ist defekt" na toll, also alle probierereien für die katz... jetzt brauch ich erstmal nen neues KI X(

  • :) :) :) LEUTE ENDLICH... habe von Volker (flocky) sein altes MOPF KI gekooft... und was soll ich sagen... ES GEHT EINFACH WIEDER ALLES - ICH KANN HUPEN, SRS LAMPE AUS, VERBRAUCH kann ich sehen usw... oh man ich bin so froh das das ein ende hat :) :) :) :)


    nur nochmal zum freundlichen morgen wegen codierung auf motor und aus die maus....


    THREAD KANN somit meinetwegen geschlossen werden :D z)

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    :) :) :) LEUTE ENDLICH... habe von Volker (flocky) sein altes MOPF KI gekooft... und was soll ich sagen... ES GEHT EINFACH WIEDER ALLES - ICH KANN HUPEN, SRS LAMPE AUS, VERBRAUCH kann ich sehen usw... oh man ich bin so froh das das ein ende hat :) :) :) :)


    nur nochmal zum freundlichen morgen wegen codierung auf motor und aus die maus....


    THREAD KANN somit meinetwegen geschlossen werden :D z)





    CLOSED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!