Kaufpreis 430T S210 170tkm

  • Hier mal ein Bild des hoffentlich bald meinem S210:

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Sehr schick!!! Was macht der Preis??? Ruhig noch etwas pokern, 430'iger verkaufen sich sehr mühsam ...


    Grüße
    T. :D

  • Hab ihn jetzt bei 10800€ und komme zum abholen dann mit 10500 in Bar und sag mehr hab ich nicht :) :)


    Ist aber halt ohne Gewährleistung weil ihn ein bekannter mit Gewerbe für mich kauft.


    edit------------------------------------------------------


    Ist Ava eigentlich normal so tief wie bei dem??

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Das müsste man bei fahren aber hören wenn die Federn gebrochen sind, oder??


    Bei Mercedes brechen Federn????? ?( ?( ?(


    Wenn sie nur gebrochen sind und keine Geräusche von sich geben, gut aussehen tut`s ja :] :] :] :] :]


    Das wär ja kein hexenwerk neu rein zu machen...

  • Hi


    Der steht bei "Mersa" - Automobile in Endersbach.........hab ich recht....


    kein seriöser zeitgenosse.........




    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Mir wär`s auch lieber wenn er bei MB stehen würd :hmm:


    Erfahrung mit dem Händler?

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Mir wär`s auch lieber wenn er bei MB stehen würd :hmm:


    Erfahrung mit dem Händler?


    ne da is keene feder gebrochen oder so.. sieht normal aus für nen AVA... vielleicht 1er gummis schon drinne...


    sieht doch ziemlich schick aus das ding... was soll denn an dem händler faul sein ?


    http://home.mobile.de/home/sho…lse&hideVehicleType=false

  • Also von der Kompetenz und Beratung ist er echt O.K. nach meinen Menschenkenntnissen...


    Nur das Scheckheft was er noch besorgen muss macht mir Sorgen....



    P.S.: Was hat es denn mit den 1er, 3er 2er Gummis immer auf sich? Wieviel Unterscheiden die sich 1cm 2cm 3cm oder wie?

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • hmm also soll ja jetzt nicht ausarten hier... aber ich habe mit so händlern noch nie probleme gehabt und hab schön früher öfter autos von fähnchendealern gekauft... scheckheft ist mir persönlich auch nicht so wichtig, da man ja selber ein gutes auge hat und weiss was an dem wagen, den man kauft evtl. faul sein könnte... solange die pedale nicht blank sind und kein loch im teppich ist vom schuhabsatz ist doch alles in butter... meine meinung 8) 8)


    ps. klar ne probefahrt über 50 km wäre natürlich schon azuraten... alleine schon wegen gummis, gelenken usw...


    edit: jeweils 4mm die gummis... pro noppe 8)

  • Probefahrt schon gemacht, alles Top meiner Meinung.


    Drunter schauen konnte ich nicht aber er hat gemeint ich könne ruhig zur Dekra fahren und durchchecken lassen was ich wohl auch noch mach.


    Fährt sich wie ein Neuwagen und Innenraum sieht auch so aus, Lenkrad und Pedale normal abgenutzt für 170tkm

  • Zitat

    Original von AllesWoller
    Mir wär`s auch lieber wenn er bei MB stehen würd :hmm:


    Erfahrung mit dem Händler?



    Hi


    ja , hab erfahrung mit dem.....


    Hab meinen auch bei dem Gekauft......aber nochmal würde ich es nicht.. ,
    bin 3 mal nach Endersbach gefahren bis ich mein Auto holen konnte , mal Scheckheft vergessen , dann TÜV vergessen... , wollt mir dann das Auto ohne Tüv andrehen usw....Hat dann den Kundendienst gemacht....war nur lächerlich....


    Beratung OK ??? , der würde sogar Eskimos kühlschränke andrehen....



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Hab jetzt zugeschlagen. Verkäufer fand ich voll O.K.. Natürlich der will verkaufen und wenn ein Eskimo ein Kühlschrank kauft :] :]


    Hat mich sogar noch mit seiner roten Nummer heim fahren lassen und ist hinterher getuckert dass er sie wieder mitnehmen kann. Auch hat er mir ein AU Termin innerhalb von 10min abgeklärt dass ich am Montag morgen gleich Zulassen kann.


    Hier mal ein paar Pic`s nachdem ich ihn mit meiner besseren Hälfte gereinigt hab:



    Jetzt muss nurnoch ein Stern auf die Haube, ich weiß, 80% machen ihn ab aber ich find der muss da drauf.


    Wie merke ich eigentlich ob meine E-Plus Karte nicht geht, bekomm ich dann kein Netz?
    Was kostet es einen Schlüssel nach zu machen, einmal der normale und einmal der neue in Chrom vom 211er oder woher der auch immer ist?

    Einmal editiert, zuletzt von AllesWoller ()

  • Botezz
    Steht doch da, haben ihn bei den Fotos doch gerade erst gewaschen :winke:


    @all
    Muss jetzt noch bis Montag warten, dann morgens nach der Nachtschicht gleich auf`s LRA und meine Nummer WN - TW 430 (Thomas Weller) holen und zulassen..


    Was meint ihr wegen dem Schlüssel und vor allem der E-Plus Karte??

  • gleich Chromschlüssel bestellen lassen.. kostet um die 150-170EUR wenn ich mich nicht irre...

  • Beim MB Händler dann, oder?


    Liest der meinen Schlüssel aus und bestellt mir dann den neuen (Ist das der vom 211er der so gut aussieht?) und programmiert das ein, richtig?


    Hat jemand Bilder von dem Schlüssel oder von denen die halt gehen für den W210 und schick aussehen?


    E-Plus?????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!