Erfahrungen mit Stüber?

  • Hallo Leute,


    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Firma Stüber-Auspufftechnik gemacht?
    Will für meinen E320 W211 eine Anlage mit rechts und links jeweils nur einem ovalen Rohr (optisch wie vom Sportpaket).
    Das gibts leider bei Eisenmann, Reuter etc. nichts.
    Vom Sound her sollte es ca. so wie die S Version von Eisenmann sein.
    (die hatte ich auf meinem alten W210 und W208 jeweils als 320er,
    und war damit zufriden)
    Habe gestern schon eine Anfrage geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen von Stüber.
    Wisst Ihr mit was man preisslich ca. rechnen muss??


    Gruß und Danke

  • Ich kenn ein paar die haben unter ihrer Corvette ne Stüber-Analage!


    Echt der Hammer! Super Sound!


    Würd ich mir auch machen lassen, nur mit meinem E240...naja :rolleyes:

  • Danke schonmal für die Antworten, ich hoffe das ich die nächsten Tage auch mal eine von Stüber bekomme.


    Also so wie es aussieht würde mich die Stüber Anlage mehr kosten als die von der Stange (Eisenmann, Reuter)...
    Einige von Euch haben doch auch die org. 4-Rohr AMG Anlage soweit ich weiss.
    Das die vom Sound her eher dezent ist, ist mir bekannt, aber hat da jemand von Euch
    vielleicht noch was modifiziert? Und wie ist dann das Ergebnis, nur laut oder auch vom Klang her gut (klar ist nicht legal aber…) Könnte die nämlich relativ günstig bekommen.
    Hab mich halt die letzten Jahre an den Eisenmann Klang gewöhnt, und wollte in die selbe Richtung (nur halt ohne arm zu werden)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!