Tieferlegung mit AMG Style II 235 u 265 OHNE Karosseriearbeiten...

  • bei einer Tieferlegung von ca. 35-40mm würde ich die H&R nehmen... die hat auch mein Kumpel... sind Perfekt...


    aber die Perfekten Federn sind: Kaw55/40 :) :) :) zum Glück hab ich die verbaut!!

  • Servus!


    Also ich habe mir gerade die KAW 40/35 bestellt. Vorne mach ich 1er Gummis rein und hinten 3er.


    Was ich aber zum Thema beitragen wollte:
    Im Teilegutachten der H&R 35/35 Federn ist ausdrücklich von einer Fahrzeugvermessung nach Einbau die rede. Das Gutachten ist vom TÜV, also sollte das wohl gemacht werden (auch wenn ich mir die 70,- € gerne sparen würde).


    BTW, hat jemand von euch so ein Gutachten für die KAW 40/35? Hab auf deren Seite nix gefunden.

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz


  • Gutachten ist dabei! ;)

  • Da ich nun auch für die Winterarbeit auf der Suche nach anderen Federn bin, habe ich dieses Thema noch einmal auf den Tisch gelegt.


    Andreas AC:
    Hast Du bereits die Federn verbauen können? Wenn ja, welche hast Du verbaut und hast Du auch etwas an den Gummis gemacht?
    Sollte dein Wagen bereits fertig sein, haste Bilder? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!