MAM Nuvolari poliert

  • nabenz,


    wer von euch hat schon mal einen w210ner mit MAM Nuvolari felgen gesehen?
    sieht das gut aus oder ist das nich so mercedeslike?


    eigentlich sehen die felgen ganz gut aus vorallem vollpoliert...


    danke schon mal für eure meinungen


    gruss mich :winke:

  • Also ich sage mal vom Look her sind das eher Audi Felgen meiner Meinung nach, so vom A8 oder S8.......



    Aber könnte die mir schon gut auf einem w210er vorstellen, mit etwas tiefgang und in 19".... nicht schlecht....

  • finde die passen gar nicht auf nen Benz... wie schon geschrieben... ist was für die Audi u. VW Fraktion... aber ist ja auch letzlich Dein Geschmack der entscheidet... 8)

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • vielleicht siehts ja wirklich gut aus...ist nur schwer vorzustellen.
    ist aber mal was anderes. hat ja sonst niemend oder? schön 19ner, etwas tiefer und vollpoliert. mit MB nabendeckel geht das schon... :D

  • Zitat

    Original von mac
    vielleicht siehts ja wirklich gut aus...ist nur schwer vorzustellen.
    ist aber mal was anderes. hat ja sonst niemend oder? schön 19ner, etwas tiefer und vollpoliert. mit MB nabendeckel geht das schon... :D



    genau so, wenn es dir gefällt und du damit zufrieden bist wird das schon.... :streichel:


    du schaffst das ;)

  • danke dir,


    wenn es soweit ist stell ich par pics rein. bestimmt sieht das gut aus.
    frage meinen händler ob der mir die probehalber mal montiert :hm:


    danke für die schnellen antworten


    gruss mac 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!