Klimaanlage undicht

  • Lass neu befüllen und ein Kontrastmittel dazugeben. Dann kann man die Leckstelle schnell finden... Alles andere ist Spekulatius

  • Also bei mir hat sich mal ein Schlauch durchgescheuert, weil ein Gummipuffer verrutsch war. Das hat auch gezischt, allerdings kam das mehr aus dem Motorraum 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

  • Lass neu befüllen und ein Kontrastmittel dazugeben. Dann kann man die Leckstelle schnell finden... Alles andere ist Spekulatius

    hallo


    ja aber wenn ich recht haben soll und es ist der wärmetauscher dann sieht man mit dem kontrastmittel nix oder?
    weil er ja hinter dem armaturenbrett sitzt da müsste man es ja ausbauen oder


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!