Suche 18 Zoll Amg Styling II mit Reifen, evtl. im Tausch

  • Hallo :winke:
    Hat jemand 18 Zoll Amg Styling II 8J oder 9J Felgen mit Bereifung zu verkaufen, am besten mit 235er Reifen oder auch hinten mit 265er.
    Meine Maximale Ausgabe ist ca. 650€ bei gutem Zustand und guter bereifung.
    Habe gerade 17 Zoll Avantgarde Felgen drauf mit Hochglanzpolierten Rändern in guten Zustand:


    http://213.198.65.198/wbb2/attachment.php?attachmentid=1042


    Reifen sind Nexen N3000(wirklich Super Reifen) 235/45 R17 ET37 und ca. 6mm Profil, letztes Jahr gekauft.


    Wer interesse hat melden, eventuell tausch, wo ich was drauf zahlen kann bei den Amg´s


    Danke für eure Angebote.

  • guck mal im Biete Beriech.. da sind einige AMGs ...


    PS: solltest du Interesse an Styling3 haben.. dann hätt ich noch nen Satz ;)

  • Habe noch ne frage, will eventuell jetzt Felgen kaufen die mich interessieren mit den Daten: Amg Styling 2 vorne 235/40 R18 8J ET31 und hinten 265/35 9j ET 35 R18.


    Kriege ich die Räder bei meinem E320 eingetragen?
    Wenn ja wieviel kostet es?

  • Na klar bekommst Du die eingetragen... Gutachten ist in der Datenbank... mußt aber für die Dinger auch die Kanten anlegen lassen meine ich....

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Habe zwar ein Tee, mußte aber keine Kanten bearbeiten (lassen), ist bei den Ava's wohl ab Werk so, weil ab Werk scho etwas tiefer. Habe keine der im Gutachten Angegeben "Maßnahmen" durchgeführt, Eintragung beim TÜV reine Formsache, glaube €38;-


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von Theropode
    Habe zwar ein Tee, mußte aber keine Kanten bearbeiten (lassen), ist bei den Ava's wohl ab Werk so, weil ab Werk scho etwas tiefer. Habe keine der im Gutachten Angegeben "Maßnahmen" durchgeführt, Eintragung beim TÜV reine Formsache, glaube €38;-


    Grüße
    T.


    wenn es bei voller Einfederung nicht schleift, mußt du nichts umlegen.


    Ich hab auf der HA 10x18 ET45 und 12er Platten pro Seite und es schleift nichts.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Habe ein Elegance und hatte schon mal 18 Zoll 8J ET35 Räder ringsrum montiert und auf der Vorderachse war genug Platz, die AMG's haben auf der vorder Achse ja die gleiche Größe. In meinem Fahrzeugbrief steht sogar das ich Werkseitig montierte 235/40 R18 8J ET31 fahren darf. Die 265 Reifen mit 9J Felgen würden hinten doch keine Probleme machen oder?

  • bei einer 9er Felge mit ET 35 schleift nichts. Egal ob Elegance, Classic oder Ava.


    Da gibt es auch keinen Unterschied, denn serienmäßig ist nur der AMG gebörtelt.


    Außerdem ist der Text in den Gutachten Standard, steht fast überall drinne.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


    Einmal editiert, zuletzt von djflocky ()

  • Vorne würde es Schleifen aber hinten ist ja genug Platz.
    Also meint ihr ich soll bei den 235/40 R18 vorne und 265/40 R18 hinten zuschlagen :)


    Hab noch ne Frage, Erhöht sich der Verbrauch bei so eine Rad Dimension?

  • Zitat

    Original von mb_e320_1905
    Vorne würde es Schleifen aber hinten ist ja genug Platz.
    Also meint ihr ich soll bei den 235/40 R18 vorne und 265/40 R18 hinten zuschlagen :)


    Hab noch ne Frage, Erhöht sich der Verbrauch bei so eine Rad Dimension?


    auf der VA schleift erstrecht nichts. Hatte vorher 8,5x18 ET35 und 10er Platten pro Seite verbaut. War auch beim Tüv eingetragen ohne Auflagen.


    Bei mir sind auch noch die tiefen KAW`s und den Bilstein B8 Dämpfer verbaut.


    Dass einzige was ich an der VA machen würde, daß du die Kotis ausstellst.
    Das ist aber keine große Sache. Steht auch in der Datenbank wie das geht.


    Ob du zugreifen sollst, mußt du selber eintscheiden.


    Der Verbrauch erhöt sich natürlich, jebreiter ein Reifen, desto höher der Verbrauch.


    Aber nicht dramatisch. Ich schätze mal unter einem Liter.

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von mb_e320_1905
    Habe im Gutachten gelesen, dass man auch auf 9J ET35 Felgen 235er Reifen aufziehen kann?


    ja klar kannst du das machen. Gibt auch keine Probleme. Außerdem könntest du dann auch die Reifen durchtauchen

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Hallo!
    Habe mir jetzt 18 Zoll AMG ET31 mit 235er Reifen gekauft. Ich hatte mir Originale Schrauben von Mercedes für 17 ZOLL ET 37 Felgen gekauft, würden die Schrauben bei den AMGs passen? oder was für welche müssen ich holen?


    Meine zweite Frage wäre noch wieviel würde mich das Eintragen der Räder kosten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!