[Beratung] Andere Federn

  • Hallo, mein Vormopf muss tifa tifa :D so wie er jetz ausschaut kann ich hier kein Foto reinstellen...


    Hab hier schon so einiges über diverse Kombinationen gelesen, aber bin mir noch unschlüssig. Ab Werk verbaut ist 772, also das AMG Bodykit, dann 774 die "Rohbauänderung" an den Kotis und wohl 791 die 8x18 ET31 Styling2 mit "MB-Sportfahrwerk". Das "MB-Sportfahrwerk" ist für meinen Geschmack alles andere als Sportlich. Und ich habe auch keine Informationen zu der Tieferlegung bei diesem "Sportfahrwerk" gelesen, weiß das jemand?


    Habe eigentlich die tiefen KAW's angedacht, aber die sollen ja doch etwas weich sein? Will also knackig tief, aber nicht zu weich. Was ist da wohl das beste für mich? Eibach, H&R, doch die KAWs? Was gibts noch so an alternativen? :hm:


    Ich danke im Vorraus,
    MfG Jan

  • Wieviel MM haben die H&R?


    Die Stoßdämpfer sind noch net all zu alt, wollte danach auf jeden Fall zu Bilstein B8 wechseln - bis dahin aber ersmal nur Federn.


    @vette: leider müssen diesen sommer nochmal die Styling2 herhalten, portokasse leer - ersma keine 19er ;)

  • Das H&R Cupkit schaut echt gut aus, aber finde nur Preise zwischen 600-700 Euro. "kostet wenig" ist da relativ.. wo kostet das denn wenig? :D

  • Hmm thx für das Angebot, das 60/40 Cupkit sagt mir aber etwas mehr zu.. will halt doch schon richtig tief, 35mm langt net :D


    Abgesehen davon hatte ich ja vorerst nur Federn angedacht, halt auch des Preises wegen.. muss ich mal schauen ob 600 eur doch noch ins budget passen. :hm:


    gibts denn sonst ne günstige quelle für das cupkit?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!