sommerlatschen

  • hallo leute,


    es ist bald soweit. die winterräder kommen runde und dann ist es zeit für paar feine alus. denke da an 18 oder 19ner turbinen felgen, wobei optisch mir 19ner besser gefallen. nur auch viel teurer. was ich fragen wollte in wie fern ist der unterschied von 17nern auf 19ner mit 265 hinten zu merken?
    merkt mann das der wagen träge wirk bei beschleunigungen oder so?
    ist nen 430ger...wollte dann anschliessend etwas tiefer noch legen. ist original avant. fahrwek drinne will aber nichts an der karosse unbedingt machen. reichen da 1ner gummis?


    danke schon mal für eure post



    gruss micha :winke:

  • Ob du was an der Karosse machen musst liegt immer an ET und Breite der Felgen.


    Ne Turbine würde ich erst ab 19" empfehlen, in 18" wirken die verdrehten Speichen nicht 8) Bei 18" würde ich auf AMG Styl II oder ähnliches gehen.


    8)

  • ja die amg´s styling II sind sowieso schick für dem benz. aber neu zu teuer und gebraucht auch nicht billig...


    bei ebäh sind zwar viele drinne im angebot aber ich hab schon mal meine schlechten erfahrungen gemacht mit felgen von da... :(

  • sieht einfach geil aus...kenne seine bilder aus der gallerie.
    wenn ich die für nen guten kurs bekommen würde dann sofort.


    mehr muss man micht machen. edel,sportlich und zeitlos.


    schöne bilder übrigens danke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!