Knacken unterm Auto (Hinterachse)

  • Hi,


    Seit kurzem hab' ich beim Anfahren ein Knacken was man am ganze Fahrzeugboden spürt...ich
    denke dass es von der Hinterachse, Aufhängung kommt.
    Am Anfang kam es selten vor, jetzt ist es fast dauernd vorhanden, besonders beim Rechtsabiegen.
    Konnte mit der Suchfunktion nichts finden.


    Ich hab' keinen 4Matic. Der Reparatursatz von TE-Taxiteile (sämtliche Querlenker) ist verbaut, jedoch
    muss ich dazu sagen, bin ich komplett unzufrieden damit...hätte doch Original-Teile nehmen sollen!


    Danke für eure evtl. Hilfe !


    Gruss, Ernest K.

  • Ist es erst seit du den Reperatursatz eingebaut hast??


    Hatte so ein ähnliches knacken an der VA, da war es eine gebrochene Feder.

  • Knacken ist erst seit dem Rep-Satz vorhanden !
    Morgen werd' ich mich mal unters Auto begeben, dachte auch schon an eine
    gebrochen Feder, konnte aber bis jetzt nichts erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!