suche birnenhalterung für klimatronic

  • hallo zusammen, benötige eine birnenfassung für die display beleuchtung für die klimatronic w210 bj2002. wer kann mir da weiterhelfen? gruß kai

  • Hab zwar keine Fassung für dich aber hast du schon die richtige Birne gekauft?? ?(
    Die teilenummer lautet:
    A 002 544 02 94 und da gibst nur alles Komplett also birne mit Fassung.


    Und hast du deine alte fassung nicht mehr da du da die Glühbrine rausmachst und die neue rein??

  • war ein bier wohl zuviel oder wie jetzt, bin ich mit den threads durcheinander gekommen???? :Sorry_bg1: :Huch_bg1:




    die alte fassung/halterung ist defekt! leider..... die birne habe ich schon orig.verpackt da!

  • Also, bei mir ist die Beleuchtung auch mal ausgefallen, und dann habe ich das Bedienteil ausgebaut, die Birne&Fassung ausgedreht und dann die Kontakte, die auf der Platine sind etwas zusammengedrückt!


    War halt etwas lose die Verbindung - vielleicht hilft das auch bei dir weiter!

  • leider hilft das nicht, da mein vorbesitzer da irgendwie rumgefummelt hat und die fassung mir sozusagen fehlt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!