Welchen DVD Player kaufen ?

  • Servus Leute,


    ich wollte euch fragen, welcher dieser DVD Player empfehlenswerter wäre? Vom Preis her gesehen, waere das Gerät von Dietz natürlich preiswerter, jedoch weiß ich nicht, auf welche Funktionen ich verzichten müsste.
    Bitte helft miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrr!!! :D



    http://cgi.ebay.de/Dietz-85700…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    http://www.ampire.de/video/DVX100.html



    Danke im vorraus.

  • kann man an beide Geräte Kopfstützenmonitore anschließen? Ich kenne mich mit den Funktionen nicht wirklich aus und daher weiß ich nicht was das eine Gerät kann und das andere nicht.

  • Moin grundsätzlich sind da jedes projektionsgerät dieser erde anschliessbar.


    Ich würde sogar fasst behaupten das beide geräte dieselben funktionen haben (mit kleinen abweichungen)...


    Der Video ausgang ist bei beiden über cinch realisiert, im fachkreis auch composite genannt. Zu erkennen an einen gelben cinch stecker.


    Um z.b die beiden kopfstützen monitore anzuschliessen gibt es y-kabel damit kann man gnaz einfach das signal auf zwei wege aufsplitten. die audiocinch (rot+weiss) kommen ganz einfach ans headunit; oder an die infrarot kopfhörer ;)


    Bei beiden gibt es ja noch die möglichlkeit per usb ein usb stick oder ine usb festplatte anzuschliessen womit sich die filmauswahl imens erhöhen sollte im auto.

    __________________________________________________________________________


    W211 E320CDI


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!