8,5J x 18 ET 38 + 9,0J x 18 ET 39 ???

  • hallo,
    ja die felgen passen unter.du brauchst unbedingt spurplatten,ansonsten verschwinden die felgen unter der karosse.
    hinten muß du bestimmt 20er platten fahren und vorne 10-15.
    hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
    grüße aus griechenland
    janni


  • würde ich auch so sagen

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt



  • Giasou Janni,


    Hat mich gefreut das noch ein Grieche im Forum sich Angemeldet hat,wir sind zwar sehr entfernt ( München - Hannover ) aber wer weiss vielleicht könnten wir uns mall bei einem MB Treffen uns Treffen oder irgendwo in der Mitte zwischen ( München - Hannover ).


    - Aus Welcher Stadt in Griechenland kommst du ???


    PS: Danke euch Beiden für die Schnellen Antworten.


    Mfg.


    MegaV8 :winke:

  • giasou v8
    komme aus kilkis 40 km von saloniki entfernt.
    bin aber seit 1,5 jahre jetzt in griechenland.viel cooler hier.wenn du im sommer herkommst dann versuchen wir uns mal zu treffen.
    also bis dann wir bleiben in kontakt.am wochenende will ich entlich mal mein auto im forum vorstellen.
    gruß janni 8)

  • Zitat

    Original von janni 55
    giasou v8
    komme aus kilkis 40 km von saloniki entfernt.
    bin aber seit 1,5 jahre jetzt in griechenland.viel cooler hier.wenn du im sommer herkommst dann versuchen wir uns mal zu treffen.
    also bis dann wir bleiben in kontakt.am wochenende will ich entlich mal mein auto im forum vorstellen.
    gruß janni 8)


    Hallo Janni,


    Komme aus Preveza,und werde denn Ganzen JULI in Griechenland sein. 8)


    Mfg.


    Pano + Janni :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!