Ok. Vielen Dank für eure Antworten
Ich werd mir die Sache nochmals durch den Kopf gehen lassen.
Gruß
Ok. Vielen Dank für eure Antworten
Ich werd mir die Sache nochmals durch den Kopf gehen lassen.
Gruß
ZitatOriginal von fantasiefisch
Naja, also mein 430er (auch einer der letzten und vollausstattung) ist an den Hochsbietenden mit 12800€ (130tkm) weggegangen... Denn wenn die 100tkm überschritten sind ists wirklich schwerer ihn loszuwerden. Besonders bei nem V8 und den heutigen Spritpreisen!
Gruß
Simon
hmmm..
hab meinen mit über 300tkm gekauft und bereue es keine Sec......
ZitatOriginal von AV8OR
hmmm..
hab meinen mit über 300tkm gekauft und bereue es keine Sec......
... is eh klar, Du hast ja auch nen Tee !!!
Grüße
T.
also die Motoren halten fast ewig bei richtiger pflege genauso wie der 320er.
Bin erst letzte woche einen 320er gefahren der 320.000 Km auf der Uhr hatte und der Lief wie eine eins.
Dieses 100.000 KM denken ist sicherlich angebracht bei Golf Polo usw mit den kleinen Motoren die auf Drehzahl ausgelegt sind aber ein V8 mit 4,3 liter wäre für mich mit 150.000 KM oder mehr kein grund ihn nicht zu kaufen. Im gegenteil. Evtl war der mehr auf der bahn ist keine stadtkrücke.
Zu deinem Fahrzeug oben ...versuchen den Preis etwas zu drücken weil grosse Motoren zu diesen zeiten schwer an den Mann zu bekommen sind.
ZitatOriginal von Theropode
... is eh klar, Du hast ja auch nen Tee !!!
Grüße
T.
hehe eben
ich persönlich würd mir keine gedanken machen
wenn dann eher bz. getriebe denn sie sind ja bekanntlich nicht die besten vor allem bei dem motor
oh da gibts nen kleinen tipp 6gang
ZitatOriginal von christoph
... wenn dann eher bz. getriebe denn sie sind ja bekanntlich nicht die besten vor allem bei dem motor
Stimmt so nicht ganz, die Mopf Getriebe stellen kein Problem mehr dar, mal Günnis "Getriebe Thread" lesen!
Grüße
T.
ZitatOriginal von Theropode
Stimmt so nicht ganz, die Mopf Getriebe stellen kein Problem mehr dar, mal Günnis "Getriebe Thread" lesen!
Grüße
T.
Vorrausgesetzt man macht nen Ölwechsel so alle 80 tkm... denn ohne Ölwechsel machens alle Automaten nicht so arg lang... egal ob Mopf oder VorMopf.
Aber ich muss Volker zustimmen die Mopf getriebe sind schon um einiges besser als die VorMopf.
ZitatOriginal von Daimler87 DATA
Vorrausgesetzt man macht nen Ölwechsel so alle 80 tkm... denn ohne Ölwechsel machens alle Automaten nicht so arg lang... egal ob Mopf oder VorMopf.
Aber ich muss Volker zustimmen die Mopf getriebe sind schon um einiges besser als die VorMopf.
Richtig Lars, wer gut schmiert, der gut fährt!
Grüße
T.
PS: OT vermisse die Schmiernippel an den "neuzeitlichen" Wagen!
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