Innenbeleuchtung geht nicht bei Tür öffnen

  • Meine innenbeleuchtung geht seit kurzem nicht mehr an wenn ich die Türen öffne, woran kann das liegen?
    Wenn ich manuell die knöpfe drücke gehts ohne probleme und wie immer, aber keine tür lässt die lämpchen aufleuchten.
    Auch beim öffnen/schliessen passiert nix, da gings normalerweise auch an oder?


    Danke für die Hilfe. :winke:


    Und nein, entgegen all meinen erwartungen hab ich nix in der suche gefunden 8)

  • Das geht doch immer automatisch? ?(


    Also wenn ich normalerweise ne tür aufmach geht die beleuchtung an, nu passiert nix.


    Wenn ich den knopf in der mitte drück geht alles normal an und aus, nur beim türöffnen halt net :hm:

  • du hast an der innenleuchte einen knopf mit einem tür symbol....ist der vieleicht von irgend jemanden gedrückt worden...dann gehts nähmlich net....



    probier es doch einfach mal aus..;) vielleicht ist es nur ein bedienungsfehler...oder mann kennt nicht alle knöpfe(und ihre funktion) im auto..


    8)

  • Ich glaub das jetzt nicht :D
    Da kennt man das Auto seit 5 Jahren, fährt es seit über einem Jahr und man hat diesen Knop noch nie gesehen!


    Danke! 8)
    Ich muss ihn wohl beim saubermachen gedrückt haben ;)


    Kann geschlossen werden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!