Woran erkennt man eine originale FSE?

  • Ich versuche immernoch herauszubekommen, ob die im anderen Thread beschriebene FSE eine originale ist, oder nicht. Falls es eine originale ist, muß sie wohl nachgerüstet worden sein. Sie scheint wirklich für ein Nokia 3110 zu sein. An der Handy-Aufnahme an der Konsole steht "Nokia", ist das bei der Originalen auch so?


    Was mich aber vor allem irritiert: Ist nicht bei der originalen FSE das Mikrofon in den Innenspiegel integriert? Bei mir ist da ein separates Mikrofon. Spricht das gegen ein Original, oder hat Mercedes die so auch nachgerüstet?


    In der originalen Ausstattung hatte der Wagen nur eine "Handy-Vorbereitung".


    Wo würde ich bei einer originalen, nachgerüsteten FSE das Handy-Interface finden?


    Um ehrlich zu sein, es ist mir gar nicht so wichtig, ob die FSE original ist oder nicht (obwohl die Lenkrad-Bedienung natürlich nett wäre), ich will vor allem wissen, wie ich die vorhandene mit dem E-Netz verwenden kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!