Lichtschalter vom W211 an den W210 ???

  • Hi Leute.


    Der Drehlichtschalter vom 211er hat nur den Unterschied zum 210er, dass der zwischen Null und Standlicht noch Automatik hat - für Lichtsensor.


    Frage: Passt der vom 211er in den 210er? Weil wenn ich demnächst mein Lichtsensor einbau, dann wäre das schon nicht schlecht.


    Evl. weiß jemand von euch, ob das Innenleben passt und es einfach Plug&Play wäre die zu tauschen und lediglich den Ausgang von Automatik anzuschließen.


    Danke.

  • Also beim W210 sind im Lichtschalter auch noch Sicherungen (weiß nicht wies beim 211er ist)
    Denke eher nicht dass das möglich ist!


    Irgendwo hab ich noch einen zerlegten Lichtschalter liegen. Ich kann dir ja mal Fotos machen.

  • @ PhaseIV und alle


    Ich habe heute das Lichtmodul (im W210) von den Steckern getrennt, ohne vorher die Batterie abzuklemmen. Jetzt habe ich keine Innenbeleuchtung mehr. KI, Klima, Radio und alle Knöpfe bleiben dunkel.


    Kann ich mir das Modul zerschießen, wenn ich die Batterie nicht abklemme? Oder geht da "nur" ne Sicherung kaputt?


    Kann man die Sicherungen am Modul selber tauschen?


    Danke und mfg

  • metinHH: Guck doch ertsmal ob ne Sicherung defekt ist... klar kann man die slebst tauschen ist ne ganz normale Stecksicherungen drinne.


    @all: bin mir da ziemlich sicher das der vom 211er nicht in den 210er passt da wie schon erwähnt die vernetzungs art eine ganz andere ist und die Stecker sowieso. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!