Kunststoffpflege

  • Moin Moin!


    Die meisten von euch werden mit dem folgenden Problem dank neuerdings rundrum lackierter Stoßstangen wenig zu tun haben... Aber was für "alternative" Möglichkeiten gibt es, die schwarzen Kunststoffteile am Auto wieder auf Vordermann zu bringen? Ich hab schon diverse käufliche Mittel ausprobiert, die meistens auch nach der Behandlung ein recht zufriedenstellendes Ergebnis geliefert haben. Aber nach spätestens einer Woche sah der Kunststoff wieder genauso verwittert aus wie am Anfang.
    Nun hab ich gelesen, dass einige Leute ihre Kunststoffteile mit Schuhcreme oder sogar Cola eingerieben haben, was zu deutlich besseren und auch länger anhaltenden Ergebnissen geführt hat. Hat schonmal einer von euch sowas ausprobiert?


    Oder gibt es sonst irgendein ultimatives Pflegemittel, dass nicht schon nach einer Woche seine Wirkung verliert?


    Danke! 8)


    Gruß
    JAMO

    Hier erhältlich:
    Das gesamte Internet auf 3.582 DVDs!!!
    Auf Anfrage auch ohne Pornos - auf 2 DVDs.

  • Altes motorenöl....hat ein bekannter immer genommen und sah danach mehr als neue aus....


    Cola ist mist es sei denn man mag Wespen. Schuhcreme soll auch gehen aber einmal waschanlage und abgerubbelt

  • Zitat

    Original von MPL
    Silikonspray.


    & zwar "Industrie" Silikonspray, ohne "Geschmack/Geruch"! Über einige Tage hinweg Plaste Teile "tränken", bis das Plastik nichts mehr aufnimmt. Hält dann wieder eine halbe Ewigkeit !


    Grüße
    T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!