wo befindet sich der Benzinflter

  • Danke! :streichel:


    Also muss ich da von unten ran?:hm:


    EDIT:


    jo kann sein, ich glaub sone Blechdose is mir da unten schonmal irgendwo begenet. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kay ()

  • Zitat

    Original von e200tk
    Danke! :streichel:


    Also muss ich da von unten ran?:hm:


    öhm würde sich anbieten....ist einfach von unten..ist auch leicht zu erkennen...ein silberner zylinder mit schläuschen dran.


    Und auch wieder so günstig bei MB :kopfkratz:

  • Ihr Spinner! :D
    Nee Nee, hab ne Grube inner Garage! 8)


    Jut denn weiss ich ja nu bescheid.
    muss der eigentlich mal gewechselt werden?
    Ich denk mal schon?
    Oder entsorgt sich der Dreck da drinne von alleine? :]

  • hm so alle 60 oder 80 TKM sollter der mal gewechselt werden....
    Aber nicht wundern über den Preis wenn du den bei MB holst. könnteste auch einmal volltanken fahren :D

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    hm so alle 60 oder 80 TKM sollter der mal gewechselt werden....
    Aber nicht wundern über den Preis wenn du den bei MB holst. könnteste auch einmal volltanken fahren :D


    Waaaaaaaaaaaaat?????
    Denen brennt wohl der Helm! ?(
    Dass MB nich günstig is weiss ich ja, aber 90 EUR is wohl n bissl hart für nen Filter, naja, wenns der ausm Teilehandel auch macht.....

  • Musst mal berichten, "Jetzt helfe ich mir selbst" empfiehlt die Batterie abzuhängen. Der Filter scheint wohl irgendwie direkt mit Pumpe zusammenzuhängen.
    Habe mich bei meinem letzten selbst durchgeführetn KD allerdings für das Tanken statt den Filter entschieden ... :] :] :]


    Grüße
    T.

  • Bei dem 210er gibt es keinen Rücklauf von der ESP sondern wird wohl nach bedarf gefördert und dieses tut wohl unter anderem der Filter mit.
    Der hat einen anschluss dran also eine art pumpe mit fillter.


    Ist nicht ohne das teil und es ob es das im zubehör gibt...gute frage ?(

  • Eben mit dem Teilefritzen telefoniert, Filter, Fa. Mann & Hummel, ohne Steuer €91- . . . (ohne zu handeln, & ohne Firmen Rabatt) :kopfkratz:


    Grüße
    T.


    Nicht wirklich eine Alternative zum Freundlichen wenn man den "vollpreisig" bezahlen muss!

  • Zitat

    Original von Theropode
    Eben mit dem Teilefritzen telefoniert, Filter, Fa. Mann & Hummel, ohne Steuer €91- . . . (ohne zu handeln, & ohne Firmen Rabatt) :kopfkratz:


    Grüße
    T.


    Nicht wirklich eine Alternative zum Freundlichen wenn man den "vollpreisig" bezahlen muss!


    eigentlich genauso teuer kann man sagen bis auf 1 bis 2 Euro.
    Also kann man gleich zu Benz gehen und das teil da kaufen.


    Wie lange haste deinen drin @ e200tk ?

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Kollege hat bei seinen 202 31,- EUR bezahlt ?( glaube nicht das die so großartig sich unterscheiden im Preis.


    Dan frag' mal beim Freundlichen bzw. beim Teilehändler nach ...


    Grüße
    T.






  • versuch es doch von der seite, wenn du nicht runter willst :D

  • Zitat

    Original von Turboesel


    Ja ja, ich kenne die Preise von MB aber die MANN Filter sind bei weiten billiger. Teilehändler sind mir auch teilweise zu teuer.


    :kopfklopf:
    sh. oben bzw. hier:

    Zitat

    Original von Theropode
    Eben mit dem Teilefritzen telefoniert, Filter, Fa. Mann & Hummel, ohne Steuer €91- . . . (ohne zu handeln, & ohne Firmen Rabatt)


    Grüße
    T.


    Nicht wirklich eine Alternative zum Freundlichen wenn man den "vollpreisig" bezahlen muss!


    Grüße :winke:
    T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!