APS50 - Was denken die sich da in Stuttgart???

  • also vom kopf her müsste es so funktionieren.....





    das aps50 rausziehen und das comand reinsetzen , nun funktioniert bildschirm, radio und cd-dvd schlitz auch mit mp3 mucke....



    aber kein navi , weil das navi im aps50 selbst drinne lief und im comand das navi nur hinten links im wagen hinter der klappe in form des navilaufwerkes mit einer navi dvd funktioniert...


    die meisten 211er haben die navirechnerhalterung in blechform schon hinter der verkleidungsklappe vorgerüstet...




    also für navifunktion den navirechner (sieht aus wie ein cd wechsler) hinten links reinbauen und mit dem sauteuren kabelset (ca 250eu) nach vorne zum comand hinziehend verbinden .....






    nun der punkt was mir selbst nicht ganz so richtig klar ist....


    das naviantennenkabel kam ja bisher immer hinten ins aps50 rein ...


    kommt es nun auch hinten ins comand gerät rein oder muss es nach hinten ins navirechnerlaufwerk hingeführt werden ???


    wenn ja, dann lieber die naviantenne fakra von ebay für 18eu ordern und hinten ans navilaufwerk anschliessen + ggfls dort unsichbar einen meter weiter richtung hutablage versteckt verweilen/arbeiten lassen....



    ps. verbesserungen dieser punkte jederzeit willkommen :winke:




    steve

  • Wenn dir der Transmitter mit der Zeit auf den Sack geht, weil ständig die
    Frequenzen wechseln und immer wieder rauschen dabei ist, habe ich was
    für dich.


    FM-Modulator


    Wesentlich bessere Qualität, kein Rauschen, kein dazwischen funken von irgend
    welchen Frequenzen, usw...


    Hatte sowas in meinen 210er verbaut. War 1000x mal besser als jeder FM-Transmitter

    [align=center][URL=http://w21x-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=33/]

  • ich bin vor 2 wochen quer durch die schweiz gefahren und hatte keine probleme mit der frequenz.


    fast kein raschen. qualität ist absolut ok.


    bis jetzt bin ich zufrieden!


    mal sehen was die zukunft bringt.



    aber danke für den Tip.




    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!