270CDI: Kühlwasser wird nicht warm

  • Zitat

    Original von Turboesel
    Das muss glaub ich der Mod entscheiden ;)


    Reinsetzen musst schon selbst, der Mod schaltet dann nach Prüfung frei. ;)

    Helle Grüße 8)


    Andy


    Energiekonzerne, egal ob Öl, Gas oder Strom sind im Grunde wie Drogendealer.... X(


    Der Preis kann beliebig steigen, ohne den Stoff kommt halt keiner klar :(


  • kontrolliere mal die Zusatzumwälzpumpe unter dem Zuheizer. Auch wenn der Zuheizer funktioniert, muss es die Pumpe nicht tun. Zuheizerschaden sind meist die Folgen. :D

  • Moin,


    ich habe auch einen 270er, bei mir ging die Temp nicht über 6o Grad. Das Thermostat kostete mit Gehäuse und Dichtung beim "Freundlichen" ca. 40 Euronen. Für den Einbau veranschlagt der Meister (er hat keine Vorgabe) 1,5h... ist aber lächerlich. Mein Feld und -Wiesenschrauber hat eine halbe Stunde mit Ölwechsel berechnet... :winke:



    achso... jetzt geht die Temp knapp über 80....wie es auch sein soll. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von juhuju ()

  • Ja, versteh' ich jetzt auch nicht so ganz, erstmal neues Thermostat rein, & mal gucken, ... was gibt's da ne Woche zu warten, ... ? :hm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!