Stecker C2 am Comand?

  • hallo!


    erstamal allen ein frohes Neues! Gute Fahrt auf allen wegen!


    ich hab bei mir einen AUX wie in der Datenbank beschrieben, nachgerüstet. im schacht hab ich dann aber einen 2 ten C2 Stecker gefunden? ist das normal??




    am 2ten sind mehr kabel daran als an dem, der bereits im comand steckte! (4 + AUX) und bei 2ten sind so schon mind 8 kabel dran...
    ???


    grüße david

    "There is a grip on the right side of your handlebar,


    and all you have to do is twist it open until you break...!"

    Einmal editiert, zuletzt von david ()

  • ?(
    Comand 2.0 hat doch nur C1 der wesendlich kleiner ist und C2.


    Wenn das AUX Kabel bei dir nicht drin war, wurde das Comand jedenfalls schonmal nachträglich eingebaut.


    Steck den anderen mal dran und schau was passiert :hm:


  • Hm gebe zu das habe ich so nicht gesehen. Die verkabelunf sieht auch schwer nach nachträglich aus. Es gibt noch Kabel die zum Ki gehen aber alles hängt alles an einem anschluss wie auch aux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!